Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Vereine

Sportschützenverein Löchgau e.V.

Anschrift
Sportschützenverein Löchgau e.V.
Am Sportplatz 3
74369 Löchgau
Mobiltelefon (0162) 4993918
Kontaktperson
Homepage
Kurzbeschreibung

Sportschützenverein im Verband des Deutschen Schützenbundes. Wir gehören dem Bezirk Unterland an und sind Mitglied des DSchB e.V. und des WLSB e.V.

Beschreibung

Wir bieten Sportschützen und Interessierten die Möglichkeit in einem angenehmen Klima dem Schießsport nachzugehen. Hierzu bieten wir ein breites Spektrum an Schießdisziplinen an:

-Luftdruckwaffen auf 10 Meter (ab 12 Jahren möglich)

-Klein-, Großkaliberkurzwaffen und Vorderlader auf 25 Meter

-Kleinkaliberwaffen und Vorderlader auf 50 Meter, bald auch großkaliberwaffentauglich

-Klein- und Großkalibergewehre auf 100m

Unser Vereinsheim steht allen Interessierten für einen spontanen Informationsbesuch und auch gerne, nach vorheriger Terminvereinbarung, ein Probetraining offen.-Neigierig geworden? Dann schaut einfach mal rein und überzeugt Euch selber davon! Wir fördern und fordern Teamgeist, Kameradschaft und gegenseitige Unterstützung. Wenn Dich diese Attribute ansprechen und "Knall-Yoga" etwas für Dich sein könnte bist Du bei uns richtig! 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Kategorie(n)
  |