Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Veranstaltungen & Feste / Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Sa, 20.01.2018 | 20.00 Uhr

Gemeinde Löchgau / KKL - Bernd Kohlhepp

Pressefoto Haemmerle TV - Das Programm ben ich 3 hoch
Kurzbeschreibung

Die Gemeinde Löchgau präsentiert:

Bernd Kohlhepp

Hämmerle TV total vernetzt

Des Programm ben ich

Am Samstag, den 20. Januar 2018 in der Gemeindehalle Löchgau

Beschreibung

Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock’n’Roller hat endlich Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gekko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat.

In „Das Programm ben ich“ rechnet Bernd Kohlhepp,
 einer der vielseitigsten Kabarett-Künstler des Südwestens, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen immer die drei großen Menschheitsfragen stellen: nämlich: „Wer bin ich?“ „Wie geht das eigentlich?“ und „Wo kriegt man das billiger?“

Ob das dann ein Fortschritt ist?
Egal, der Mensch macht, was ihm möglich ist und was ihm eigentlich nicht möglich ist, das macht er am liebsten ...

 

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

 

Karten zum Vorverkaufspreis von 20 € gibt es im Rathaus in Löchgau, Zimmer 31, Tel.: 07143/270919, in der Ortsbücherei Löchgau, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über www.reservix.de.

Veranstalter
Veranstaltungsort

Gemeindehalle

  |